Die Darsteller

Die Familie ohne Burg, Mitglieder der ersten Stunde. Lothar der Lederer und Ursula, unsere Köchin. Zusammen mit ihrer Tochter Katinka und ihrem Sohn Lukas wohnen sie im großen türkisfarbenen Zelt, das schon von weitem zu sehen ist.

Andrés Bentalov, der Schreiner, wohnt mit seiner Frau Magdalena und seinem neugeborenen Sohn im grün-weißen Zelt.

Bruder Anselm von Fallersleben bewohnt das große Zelt mit brauner Schabracke, gemäß seiner Ordenskluft. Dort hät er auch seine Andacht und bietet sein "Sündige-und-Beichte-Komplettpaket", besonders für lotterliches Weibsvolk, an.

Olaif Holzwurm, groß, grün und schwer, macht von Holzhacken bis Kerbschnitzen, alles aus Holz, wofür man viel Geduld braucht. Auch Pfeile stellt er her. Keiner weiß wie, aber er wohnt in einem der kleinen Kegelzelte.

Manfred Schwergängig, der Brettchenweber, und seine Frau Ingrid bewohnen den zweiten Kegel im Lager.

Valid HTML 4.01 Strict

CSS ist valide!